* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine süße Pia!!!=)

Joa meine Pia hab ich ma in Gescher kennengelernt als ich mit Timon und so Saufen wollte, dann warn Pia und so auch dabei! Ich fand die schon sofort voll toll:) die is echt sooo mega lieb, geht ma gar nich! Joa wir haben uns eigentlich den ganzen Abend voll viel erzählt und nummern ausgetauscht und so:) Später hab ich dann auch ma in ICQ so mit der geschrieben und mich mit der getroffen usw und jez komm ich nich mehr von der los! Die is mir so mega wichtig geworden und ich will die nie mehr verliern! Ich hoffe dass wir uns ma die nächste Zeit wieder öfter sehn ne meine süße? Ich kann der echt alles erzähln und die mir auch, ich hab vooll viel Vertrauen in Pia! Wat wir imma labern das möchten so manche gar nich wissen xD ne pia? hehe naja ich weiß auf jeden Fall dass ich dich vooooooll mega heftig doll lieb und dich nich mehr gehn lass egal was passiert! Bis n Engel! never wanna lose ya !Dicken Kuss Deine Sabs :-*:-*:-*

Das is dann auch ma meine Süße