* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

MEINE FREUNDEEEEEE!!!!!!!!!!lieb euch alle!

Dany: joa das mein schatzl, hab den durch meine sis kennengelernt! der war mit der linda zusammen auch schon wohl lange! ich versteh mich wirklich supa geil mit dem! ders imma für mich da und kann dem alles erzähln!! will dich net verliern! abf4evaaa kiss hab dich mega dolle lieb!

andy: ja das is mein schatz!! ders mein absolut bester freund kenn den seit letztes jahr april! und bin echt so mega froh dass ich den hab!! der sieht so heftig geil aus und is noch frei;) joa ich seh den nich mehr so oft aba bald wieda ne schnuggel!! hdggg....smhdl ildüa wdnnnv :-*

thomas: hehe, joa den kenn ich durchs freibad oda so! der war ma mit meiner süßen maus der jana zusammen! aba naja jez nich mehr! der sieht auch voll geil aus und is noch frei! hab den in letzter zeit echt richtig in mein herz geschlossn! seh den auch fast jeden tag!! hab dich supa lieb! kiss

dixi: johooo, dixi jo, das auch voll der knuddelige, kenn den genau so wie dany von meiner sis! ders total lieb! der bringt mich auch irgendwie imma zum lachen! hab den voll gern! naja wat soll ich noch sagen?? hab dich lieb kiss

tobi: jaaaaaaaaaa, das auch n richtig geiler freund von mir ! der kann supa geil tanzen udn sieht auch voll geil aus!" is auch noch frei hehe;) kenn den auch durch jecky:P woher auch sons hehe! naja seh den auch fast jeden tag und macht voll spaß mit dem saufn zu gehn!! hab dich supa lieb kiss

marcel walmann:  hmm den kenn ich von jacky der war ma mit der zs! kannte den da aba noch nich richtig! der kann mich manchma ganz schön ärgern aba ich weiß ja dass es alles nur spaß is und ich hab den voll lieb!! der sieht ohen scheiß hamma geil aus!!will dich net verliern mein schnuggel!! kiss

mester: hehe ders voll süß, kenn den so von kevin udn so! ders imma voll lieb! udn mit dem saufn gehn macht voll spaß ne mester?? mach auch eigentlich wohl viel mit dem!  hab den auch voll lieb gewonnen!! naja cui schnuggel hab dich lieb:-*

kevin: och gott, da könnt ich jez n roman schreiben hehe! aba is ja auch egal!! auf jeden fall wär ich fast ma mit dem zs gewesen, is nur halt nix gewordn, wieso is ja egal! naja ich hab den aba voll lieb und kenn´den so durch jecky:P naja cui hab dich ganz doll lieb

nowak: joa das n richtig geiler freund von mir! der mit meiner maus der christina zs !wir labern auch voll viel wenn wir probleme haben!! der sagt auch nix weiter!! hab den soo lieb! seh den fast jeden tag!! will dich net verliern! kussi

lukas: joa hehe, ders auch voll lieb! naja da könnt ich jez auch voll die lange geschichte erzähln aba naja! hehe! ders n voll guter freund von packi ! mach aba nich mehr viel mit dem, voll schade eigentlich! kenn den auch so ausser schule! ders voll hübsch aba vergebn sry! hab dich lieb kiss

packi: joooooo! das der ex freund von meiner sis! leida !!:( hmm ders voll lieb udn ich laber voll viel mit dem! kann dem auch alles erzähln udn so!! das mein hauspinuinmädz hehe, ne packi!! ders voll hübsch udn jez ja auch wieda frei!! naja hab dich supa dolle lieb!! kussi

hannes: joa das mein ex freund den kenn ich auch seit letztes jahr sommer, war 2 ma mit dem zusammen und ders auch wirklich voll lieb! mach aba jez nich mehr viel mit dem naja! der sieht auch hamma geil aus und is noch frei!  hmm hab den so durch icq kennengelernt!! hab dich lieb mein süßa

tonz: hehe das glaub ich der beste freund von hannes! kenn den auch durch den!! ders voll süß! und ich versteh mich voll gut mit dem!! mach aba auch nich mehr viel mit dem! ders auch noch frei also ranhalten hehe!! naja hab dich lieb kussi

hanni: das mein bf aus gescher, kenn den durch timon und so! die warn hier wohl oft im pool skaten! ders voooooll schnuggelig! aba ders mit der andrea zs, die kenn ich jez nich aba hoffe ma dass die noch lange zs bleiben! naja hab dich supi dolle lieb! kiss

timon: jaaaa, das ma n richtig süßer! war ma mit dem zs aba auch nich so lange naja, hat irgendwie nich so wirklich geklappt! joa der war früher auch ma so punk aba jez nich mehr, is jez auf hip hop umgestiegn glaub ich! ders voll lieb und ich mag den voll gern! kiss mausi

henni: joa das auch n freund von timon und hanni und so! der kommt auch aus gescher und ich kenn den durchn pool! macht auch wohl imma voll spaß mit dem was zu machen! ders auch NOCH frei! aba wer weiß wie lange noch ! seh den aba nich mehr oft! cui hab dich lieb kiss

marcel: hehe, joa kenn ich auch durch timon und so!! macht auch imma voll spaß mit dem was zu unternehmen! aba seh den halt auch nich mehr oft! ders glaub ich auch noch vergeben!! hab schon lange nichts mehr von dem gehört! hab dich lieb kussi

huster: joa den hab ich ma irgendwie angeschriebn als ich bei pia maus gepennt hab! und seit dem schreib ich auch voll oft mit dem!! bald kommt der mich auch ma besuchen *froi* der sieht echt supa gut aus und is noch frei! hab dich mega lieb mein süßa kiss

pia: das meine süße maus, die hab ich ma kennengelernt als ich mit timon und so in gescha saufen war, dies soooo mega hübsch aba leida vergebn an tim! wünsch den beiden voll viel glück! joa die war auch ma mit andy zs aba naja! mach auch eigentlich nich mehr soooo oft was mit der aba hoffe das ändert sich bald!! hab dich mega lieb meine süße! abf4evaa big kiss

jessy: das auch ne voll süße ! kenn die auch durchs saufen in gescha und hab mich sofort voll gut mit der verstanden!! wir warn auch ma zs im tvc ne jessy?? hehe, muss niemand verstehn aba war auf jeden fall geil!! dies total hübsch aba auch vergeben ! hoffe dass wa uns bald ma wieda sehn! hab dich mega lieb abf4evaa kiss

tete: hehe das meine ehefrau! kenn die auch halt aus gescher! die wohnt genau wie pia und jessy in coesfeld voll schade aba naja! treffn uns auch ma bald wieda!! fand die sofort voll supi! und jetz sind wa auch schon n bisschen länger abf!! voll geilo! naja hab dich supa lieb meine maus! kiss abf4evaaa

jana: oh mein gott, dies wirklich eine der besten sachen die mir jemals passiert sind!! bin soo froh dass ich die habe !!und hab die in so kurzer zeit so dermaßen in mein herz geschlossn dass ich schon richtig angst davor habe die zu verliern! kenn die so durchs playa! und hab mich eigentlich sofort voll geil mit der verstanden! dies supa hübsch udn auch noch frei!! hehe, naja maus lieb dich über alles

christina: die gehört auch zu den besten sachen die mir passiert sind! wohn fast neben der und hab früher schon voll viel mit der gemacht dann war ma irgendwann funkstille und jez machn wir wieda voll viel zs!! ich bin auch sooo froh dass ich die habe!! ich kann mit der über alles reden! ich hab auch soo angst díe zu verliern weil ich die so mega in mein herz geschlossen hab! dies mit dem nowak zs hoffe das hält noch lange!!lieb dich über alles!!kiss

nadja: dies auch voll die süße! dies in meiner parrallelklasse und ich mach voll viel mit der!! hatten wohl einma kurz streß aba wegen voll dem kinderscheiß hehe, sry maus nochma dass ich mich so aufgeregt hab!! joa hmm...seh die auch jeden tag und hab die voll gern!! dies auch noch frei hehe, nur wie lange noch :P....! naja maus hab dich supa lieb

bina: joa dies glaub ich die beste freundin von nadja! die hat imma sooo gute laune, man sieht die nur am grinsen!! voll schön!! und dies sooo hübsch!! dies die sis von packi, hehe! kenn die eigentlich auch so ausser schule udn so!! hab die voll lieb!! :-* will dich net verliern

pascal: boa ders ma voll der schnuggelige mit dem knackaRRsch ne nadja?? hehe! ich kenn den bis jez nur durch icq aba ders sooo heftig geil drauf und so mega lieb!! ich hab den voll gern!! besuch den auch bald ma!! ders sogar frei wuhuuu! der sieht voll heftig aus!!! naja mauZ hab dich wirklich so unendlich lieb :-*

hötzel: joa das auch voll die süße! dies bei mir inner klasse und ich mach auch voll viel mit der inner schule! die war ja mit tobi w zs aba joa dies jez auch wieda frei!! ´hmm hab die auch voll lieb!  kiss

alex tenbrink: joa das mein teampartner hehe! der sieht echt mega geil aus und is noch frei...! naja! ders echt voll lieb und ich mag den voll gerne! hab den durch icq kennengelernt und versteh mich auch wohl gut mit dem! machn nur leida nich mehr viel zs...:(  hab dich mega heftig lieb big kiss! :-*...

phillip schmittmann: hehe, ders auch voll der schnuggelige!! hab den auf confusion kennengelernt und mit dem getanzt und so, mit dem kann man voll viel spaß ham!! kenn den ja noch nich so lange aba mag den jez schon voll gerne!! hab dich supa dolle lieb!! big kiss:-*

jill: jaaaa endlich meine süße, boa ich bin so froh dass ich mich wieda so mega geil mit der und jacky verstehe das geht gar nich mehr! ich kenn die schon ewig lang und war früher mit der und jacky beste freundinnen aba dann kam linda und dann warn wa nich mehr so gut aufeinander zu sprechen ne maus? aba jez sind wa wieda hamma gute freunde will dich nie mehr verliern:-* dicken kuss hab dich soooo lieb

jacky: das auch ne richtig süße maus, war genau so wie bei jill früher mit der beste freundinnen und jez machen wir auch wieda voll viel zusammen, bin ich richtig froh drum, weil die is echt hamma lieb und ich kann der, genau wie jill alles erzähln! bin echt mega happy euch wieda zu haben wdnnnnv meine süße hab dich sooo lieb:-*dicken kuss

naja sind noch laaaaaaange nich alle aba kommt alles noch!!