* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Der aller beste freund den man sich nur vorstelln kann is mein schatz andy!!!

joa das mein süßer andy^^ hmm hab den ma letztes jahr im april in gescher kennengelernt als ich ma mit timon und so unterwegs war! als ich dann ma mich n bisschen mit dem unterhalten hab fand ich den auch sofort schon voll cool! und wir hatten noch nie stress das soo geil!! der hilft mir imma wenn ich den brauche und ich kann dem alles erzähln!! hab son riesiges vertrauen in den, das geht ma gar nich mehr!! mach in letzter zeit aba nich mehr viel mit dem weil der auch nich mehr so oft in gescher is und so! naja! aba bald wieda ne schatz?? der sieht auch soooo heftigst geil aus und is nich vergebn also ranhalten hehe;) joa, mein geb war auch soo geil mit dem wir ham n trinkspiel gespielt und der hat gewonnen hehe! war wohl lustig ! hehe muss jez niemand verstehn! naja ich hab dich wirklich über alles auf der welt lieb und will dich niemals verliern!! dicken kuss deine sabs 4 evaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa......bf4evaaaaaaaa !!! bisn schatz!:-*