* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Jaaaaaaaaa das dann ma ne seite über meinen schnuggel den pascal

hehe, das mein schnuggel^^ ich kenn den seit fast 8 monaten oda so! auf jeden fall schon voll lange!! hab den kennengelernt da gings dem erst imma voll schlecht aba hat sich auch nach ner zeit gelegt und ich schreib auch fast jeden tag mit dem, wenn der ma nich wieda n paar tage wech is!! der sieht echt hamma gut aus find ich und ders noch frei!! der hatn knackaRRsch, das können jez nich soo viel verstehn, nur nadja, pascal udn ich hehe!! fahr auch bald ma nach ahaus den besuchen, wenn dat noch ma irgendwann besseres wetta wird :P freu mich schon voll drauf!! ich kann dem echt alles erzähln !! der muntert mich imma wieda auf!! und ich hab auch imma voll spaß wenn ich mit dem schreibe! ders mir voll wichtig geworden! hmm joa wat soll ich noch sagen!! will dich niemals verliern du schnuGGeliger knackaRRsch!! hehe hab dich mega dolle lieb! big kiss deine sabs