* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Jaaa endlich ma ne Seite über meinen süßen Timon

Aaaaalso den Timon hab ich ma hier in Stadtlohn kennengelernt als der hier am skaten war, meine süße maus, die Jill hat mich ma mitgenommen dahin und dann war der da mit Hanni und so! Ich fand den irgendwie schon sofort voll geil! Dann bin ich auch ma nach Gescher gefahrn und war mit dem saufen und so! am 8.4.2005 bin ich dann auch mit dem zusammen gekommen *freu* naja hat aba nich soo lange gehalten! :( hab dem auch voll lange hinterhergetrauert! aba naja, hmm ders im moment single also ranhalten wa;) naja irgendwie hatten wir voll keinen kontakt mehr ne zeit lang aba jez wohl wieda, hab den auch heute und gestern noch getroffen und mich wieda voll geil mit dem verstanden! voll toll! naja ich weiß auch nich mehr so wirklich was ich noch schreiben soll!  hab dich auf jeden fall suuuuuuuupa hamma doll lieb und will dich nich verliern!! dicken kuss