* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Baby Nadjaaaaaaaaaaaaaa!!!

Oh mein gott was würd ich ohne die machen, ich weiß gar nich wie ich anfangen soll! ich kenn die nadja so durchn park und durch die schule und so, ich fand die schon imma richtig süß und so aba richtig gute freunde wurden wir so mit der zeit und irgendwann haben wir echt über alles geredet und jez sind wir zum glück die allerbesten freunde die man sich auf diesem planeten vorstellen kann hehe ne maus? ich vertrau der echt so extrem und wenn ich der was sage kann ich zu 100000000000....% sicher sein, dass das echt NIEMND erfährt, bin so mega froh die zu haben, dass ich jez schon voll angst habe die irgendwann zu verliern, aba das wird hoffentlich nie passiern! die is riiiichtig hübsch und NOCH frei..hehe! naja mein engel ich lieb dich über alles auf der ganzen welt und lass dich nie wieda gehn, kanns mir glauben, bis das wichtigste für mich!! :-* dicken kuss deine sabs 4 evaaaaaaaa