* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Jaaaa endlich ma ne seite über mein schnuggel;)

oh gott wo soll ich da anfangen, hehe?? naja ich hab den ma irgendwann letztes jahr bei icq so geaddet auf ner LAN, hab sofort gedacht "wow is der traum" hab dann son bisschen mit dem geschriebn und so! dann war ma irgendwann voll nix mehr leida:( aba jez verstehn wir uns so hamma gut, bin voll froh dass ich den hab! hoffe dass wa jez öfter was zs machn;) mag den voll gerne! ders ohne scheiß so riiiiiiiiiiiiiiiichtig hübsch, voll zum abknutschn hehe  und der is noch frei;) ich erzähl dem wirklich alles und vertrau dem auch voll! ders manchma so richtig krank aba das imma voll lustig :) naja ich hab dich voll dolle lieb und will dich nich mehr verliern! bisn richtiger engel!! :-* kiss